30
JUN
2022

Auftaktveranstaltung der 
Bürgerenergie Bad Schwalbach 

Das war ein voller Erfolg an diesem Abend!

1000 Dank an ALLE die zum Gelingen zu dieser Veranstaltung beigetragen haben, ganz egal ob das nun nur eine Kleinigkeit oder viele Stunden Arbeit waren. Deshalb erwähnen wir hier auch bewusst niemanden einzeln, denn das war eine gelungene Gemeinschafts-Aktion auf die wir auch ruhig ein wenig stolz sein können.

Wir haben zeigen können, dass wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen können und das größte Lob kam für uns von einer Besucherin die in etwa meinte: "Wie habt ihr das in so kurzer Zeit geschafft ?"

Etwa  85 Personen waren gestern Abend im Saal, eine gelöste Stimmung und kurzweilige Beiträge und ich glaube niemand hat sich gelangweilt.  Besucher kamen gezielt u.a. aus Taunusstein, Schlangenbad und Idstein nach Bad Schwalbach, Herr Oberndörfer hat später auch noch kurz vorbei geschaut.
 

In den anschließenden Gesprächen wurde viel Interesse in an den unterschiedlichsten Themen geäußert und ich hoffe wir können diesen Schwung mitnehmen in unsere Arbeit in den nächsten Monaten.

Nochmals vielen Dank an euch alle !
 

Herzliche Grüsse,
das Team der Bürgerenergie